Service-Bereich für Gerichte
Folgende Unterlagen benötigen wir für die Abwicklung von Treuhandschaften:
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Beschluss über die Bestellung zum Treuhänder (einfache Post)
TIPP: sehr bewährt hat sich im Bestellungsbeschluss der Zusatz:
Mit diesem Beschluss ergeht die Aufforderung an die Gläubiger, dem Treuhänder binnen 14 Tagen die Kontoverbindung zur Durchführung der Verteilung bekannt zu geben.
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Vermögensverzeichnis, aus dem auch der aktuelle Drittschuldner hervorgehen soll
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Anmeldungsverzeichnis, aus dem die tatsächlich anerkannten Beträge klar ersichtlich hervorgehen (vollständiges und aktuelles Anmeldungsverzeichnis mit allen etwaigen handschriftlichen Anmerkungen übermitteln; zurückgezogene Bestreitungen z.B. sollten im Anmeldungsverzeichnis vermerkt sein).
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Beschlüsse über Massekosten
Diese Liste als Checkliste zum Download (pdf)
Informationsblätter zum Download
Kommunikation der asb via webERV (pdf)
Erläuterungen zur Berechnung der Vergütung des Treuhänders (pdf)