Statistik

Die ASB Treuhandschaften betreut mit ihren 15 MitarbeiterInnen (Stand Jänner 2020) insgesamt rund  8.000 laufende Abschöpfungsverfahren. Damit werden wir österreichweit in mehr als jedem zweiten Abschöpfungsverfahren zum Treuhänder bestellt. Wir wickeln Abschöpfungsverfahren aus allen Bundesländern ab, decken somit das ganze Bundesgebiet ab.

2019 wurde die ASB Treuhandschaften von Gerichten aus allen Bundesländern in 1.458 Verfahren zum Treuhänder bestellt. Es wurden insgesamt 1.421 Abschöpfungsverfahren beendet.

Weiterführende Informationen:

Kontakt Treuhandabteilung

ASB Treuhandschaften

eine Abteilung der
ASB Schuldnerberatungen GmbH
Bockgasse 2 b
4020 Linz

webERV Zustellcode: Z610269

telefonische Erreichbarkeit: Mo - Fr 8.00 - 12.30

Ediktsdatei

Internet-Homepage für Veröffentlichungen der Gerichte, betrieben vom Bundesministerium für Justiz
Zur Ediktsdatei

 

Schuldenberatung

Webportal mit allen Kontakten zu Schuldenberatungen und Informationen zu Überschuldung und Schuldenregulierung
Staatlich anerkannte Schuldenberatungen