Dialogtage "Schulden und Gesundheit"

(15.02.2016) Am 21. und 25. Jänner fanden in Wien und Vorarlberg Dialogtage zum Thema "Schulden und Gesundheit" statt. Ziel des Projekts der asb und des Fonds Gesundes Österreich ist eine Vernetzung von ExpertInnen aus Gesundheitsbereich und Schuldenberatung. Denn Schulden machen krank. Und aus Krankheit können Schulden erwachsen. Im Fokus der Dialogtage standen Bewusstseinsbildung und interdisziplinärer Austausch auf regionaler, ganz praktischer Ebene. Über 60 TeilnehmerInnen nahmen an beiden Dialogtagen teil. Begleitend ging eine Presseaussendung an die Medien, in Vorarlberg fand ein Pressegespräch statt. Das Medienecho war groß. (Foto: ifs)
Zur Presseaussendung der asb
Zum Nachlesen und -schauen auf Vorarlberg Online

Dachorganisation

ASB Schuldnerberatungen GmbH, Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungen in Österreich

Zentrale:

ASB Schuldnerberatungen GmbH
Bockgasse 2 b
A-4020 Linz

Treuhandschaften:

Büro Wien:

Gumpendorfer Straße 83
A-1060 Wien