asb-Jahresbericht 2017

(21.02.2018) Die asb koordiniert und vertritt als Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungen in Österreich deren Interessen. Ziel ist es, die österreichische Volkswirtschaft zu entlasten und die existenziellen Probleme überschuldeter Menschen zu verhindern, zu vermindern und zu beseitigen.

Die Schwerpunkte der vielfältigen Aktivitäten des Vorjahres sind nun im Jahresbericht 2017 nachzulesen.

Die Höhepunkte:

• Reform des Privatkonkurses
  • Jubiläum 25 Jahre asb
  • 200. FinanzCoaching-Seminar
  • Treuhänder in jedem 2. Abschöpfungsverfahren

Zum Download des asb-Jahresberichts 2017

Dachorganisation

ASB Schuldnerberatungen GmbH, Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungen in Österreich

Zentrale:

ASB Schuldnerberatungen GmbH
Bockgasse 2 b
A-4020 Linz