BüromitarbeiterIn für Linz gesucht

(20.1.2021) Wir sind die Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungsstellen in Österreich und suchen ab sofort in Linz eine/einen

BüromitarbeiterIn (25-30 Stunden)
Schwerpunkt Finanzen und Buchhaltung

 

Aufgaben

• Buchhaltung (BMD)
• Kosten- und Liquiditätsmanagement
• Abrechnungen von Projektförderungen
• Unterstützung bei Budgetplanung
• Vorbereiten der Lohnverrechnung
• Erstellung und Abwicklung von Ausgangsrechnungen
• Sitzungs-Protokollierung
• Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in den relevanten Bereichen
 

Anforderungsprofil

• Berufserfahrung in Rechnungswesen/Buchhaltung
• Kaufmännische Ausbildung oder kfm. Matura
• Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD)
• Berufserfahrung und Praxis in allgemeiner Büroorganisation
 
Die zu erfüllenden Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Fähigkeit zur Kommunikation. Wir wünschen uns eine/n MitarbeiterIn, der/die teamfähig und motiviert an die Arbeit herangeht.
Das Bruttogehalt Vollzeit (40 Stunden) lt. BV beträgt 2.400,08 Euro im ersten und 2.603,87 Euro im zweiten Dienstjahr (mit 2-jähriger Anpassung). Es handelt sich um eine Stelle als Karenzvertretung für 2 Jahre.
 

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Zeugnissen
per E-Mail an bewerbung@asb-gmbh.at bis spätestens 28. Februar 2021.

 

Kontakt

ASB Schuldnerberatungen GmbH, Mag. (FH) Clemens Mitterlehner (Geschäftsführung)
Bockgasse 2 b, 4020 Linz, T: 0732-65 65 99, bewerbung@asb-gmbh.at