Stellenausschreibung

(21.04.2021) Wir sind die Dachorganisation der österreichischen staatlich anerkannten Schuldenberatungsstellen (ASB Schuldnerberatungen GmbH). Als größter Treuhänder im Privatkonkurs suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Insolvenzverwaltung in Linz:

BÜROMITARBEITERiN (30h)

Anforderungsprofil

  • Mehrjährige Büropraxis
  • Berufserfahrung bei Gericht, Bank oder Anwaltskanzlei von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse

Aufgaben

  • Aktenverwaltung (Privatkonkurse)
  • Telefonauskünfte und Schriftverkehr

Die zu erfüllenden Aufgaben erfordern ein hohes Maß an Genauigkeit, Verlässlichkeit und Fähigkeit zur Kommunikation. Wir wünschen uns eine/n MitarbeiterIn, der/die teamfähig und motiviert an die Arbeit herangeht.

Das Bruttogehalt Vollzeit (40 Stunden) lt. BV beträgt 2.206,48 Euro im ersten und 2.387,62 Euro im zweiten Dienstjahr (mit 2-jähriger Anpassung). Es handelt sich um eine Stelle als Karenzvertretung.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Zeugnissen
per E-Mail an bewerbung@asb-gmbh.at bis spätestens 14. Mai 2021.

Kontakt:

ASB Schuldnerberatungen GmbH
Dr.in Susanne Jürgens
Bockgasse 2 b, 4020 Linz
bewerbung@asb-gmbh.at

Dachorganisation

ASB Schuldnerberatungen GmbH, Dachorganisation der staatlich anerkannten Schuldenberatungen in Österreich

Zentrale:

ASB Schuldnerberatungen GmbH
Bockgasse 2 b
A-4020 Linz

Treuhandschaften:

Büro Wien:

Gumpendorfer Straße 83
A-1060 Wien